Ein Team mit bewährtem Know-How

Wir sind ein Familien-Unternehmen, das sich seit 2004 der Arbeit mit Natursteinen verschrieben hat. Thomas M. Bindseil hat mit der Meisterprüfung als Steinmetz und Steinbildhauer seine Ausbildung nicht abgeschlossen, sondern erweitert sein umfassendes Wissen über die Verwendung und Bearbeitung von Naturstein permanent in diversen Seminaren und Workshops. Mit einer Crew von erfahrenen Mit- arbeitern ist ein schlagkräftiges Team entstanden, das sich für alle Aufgaben rund um die Verarbeitung von Naturstein empfiehlt.

Als Leitsatz dienen uns Begriffe wie Zuverlässigkeit, Flexibilität und höchste Qualität. „Immer am Ball bleiben!“, das bedeutet für uns permanente Weiter- entwicklung in den Arbeitsmethoden der Planung, der Fertigung und der Montage. Deshalb können wir heute auf unsere moderne CAD-Planung und auf aktuellste Fertigungsmethoden mit einem speziali- sierten Maschinenpark verweisen. So gelingt es uns auch immer wieder, in besonders dringenden Fällen, quasi über Nacht mit perfekten technischen Lösungen und fertigen Bauteilen aufzuwarten.

Heute sind wir in der Lage, Bauherren, Architekten und Bauunternehmer nicht nur über fertige Produkte zu beraten, sondern den Bauprojekten wertvolle Impulse für die Umsetzung der Projekte beizu- steuern. Wir sind stolz auf die Präzision und perfekte Ausführung unserer Arbeiten in allen Bereichen.